Unsere Philosophie

Wir wissen, wie hektisch das Leben sein kann und wie wichtig es ist, immer wieder seine Batterien aufzuladen. Im Halali, inmitten des traumhaften Zugspitzgebiets, versuchen wir eine Umgebung und entspannte Atmosphäre zu schaffen, die Euch helfen soll abzuschalten und Euch zu erholen. Ein Low-Impact, umweltfreundliches Hotel mit lokalem, leckerem Essen, guten Getränken und einem Mix von allem, was wir lieben. Ein Ort, wo der Gast noch König ist und wo jeder sich selbst sein kann.

So wichtig wie unsere Gäste, ist uns die Natur und unsere Umwelt, die wir erhalten und schützen müssen. Wir unterstützen heimische Betriebe, lokale Lieferanten, verwenden heimische Produkte und haben den Gebrauch von Plastik und Verpackungsmaterial auf ein Minimum reduziert.

Es wird noch etwas dauern, bis alles so ist, wie wir es gerne haben möchten, aber wir hoffen, Ihr begleitet uns auf dieser Reise.